Office-Jobangebote für Assistenz in Berlin Augsburg Bielefeld

208 Jobangebote für Assistenz in Berlin Augsburg Bielefeld

Assistenz / Officeassistenz (m/w/d) Berlin Lichtenberg, Berlin

Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 81667 München

von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

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Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) Berlin

Bioprojet Deutschland GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) (ID-Nummer: 11004124)

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Team-Assistenz / Office Manager (m/w/d) Berlin

KI-FA Immobilien-, Verwaltungs-, Vermittlungs- und Beteiligungs-GmbH sucht in Berlin eine/n Team-Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10974072)

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Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d) Berlin

GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10998733)

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Assistenz (m/w/d) Büromanagement (befristet) 53227 Bonn

in den MS Office-Programmen Erfahrung im Reisemanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer

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Kaufmännische Assistenz - Gebäudetechnik (m/w/d) Berlin

SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz

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Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) Berlin

Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events   Kompetenz

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Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) Berlin

Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events   Kompetenz

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Adlershof, Berlin

Gelebte Nachhaltigkeit zum Schutz der Natur: Biotech-Unternehmen benötigt Ihre Unterstützung im Office! Zur Vermittlung in eine Festanstellung suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) mit sehr guten

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Assistenz im Officemanagement (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke

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Assistenz (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Kenntnisse in MS-Office

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Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

im Personalwesen und Recruiting   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Steglitz, Berlin

mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach

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LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen  Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte

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Personal & Team Assistenz (m/w/d) 85077 Manching

-Office und SAP Gute Kenntnisse in SharePoint und Jira/Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

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Assistenz im Pharmabereich (m/w/d) Berlin

IndustrieSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-PaketsGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, FlexibilitätHohe kommunikative Kompetenz, Teamgeist

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Assistenz (m/w/d) Berlin

im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

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Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS 86609 Donauwörth

Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse

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Assistenz (gn) Wirtschaft Berlin

BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

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Assistenz (gn) Wirtschaft Berlin

BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

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Assistenz (gn) Telekommunikation Berlin

KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist von VorteilBerufseinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Lankwitz, Berlin

. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN".   Verantwortung für das ganzheitliche Office-Management Unterstützung

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin Rudow, Berlin

im genannten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und hohe Serviceorientierung

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Assistenz (m/w/d) für Entwicklungsteam 81667 München

in Assistenztätigkeiten Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Word, Excel, PowerPoint), SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

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Assistenz im Pharmabereich (m/w/d) Berlin

IndustrieSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-PaketsGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, FlexibilitätHohe kommunikative Kompetenz, Teamgeist

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Referent und Assistenz Vorstand / Leitung Zentrale Dienste (m/w/d) Berlin

eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern  Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine

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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Berlin-Adlershof 12487 Berlin

aus. Digitale Arbeitsprozesse sowie gängige Softwareprogramme (Microsoft Office, Power Point und SAP) sind Ihnen vertraut und gehen Ihnen leicht von der Hand. Organisationstalent, Prozessorientierung

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Bürokauffrau /-mann als Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google

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Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde

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Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

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Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

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Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

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Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

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Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Berlin

von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege

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Bürokauffrau /-mann als Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gepflegtes Äußeres

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Assistenz Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowieverschiedener Veranstaltungstechnik Ihre Perspektiven: verantwortungsvolles

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Kaufmännische Assistenz mit Buchhaltung und HR (m/w/d) Berlin Prenzlauer Berg, Berlin

in MS-Office Kenntnisse in Lexware und DATEV von Vorteil Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung:   via

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Aachen

- und gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Kontakt Unique Personalservice GmbH Professionals Herr Zaher Saleh-Terkawi

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Aachen

- und gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Kontakt Unique Personalservice GmbH Professionals Herr Zaher Saleh-Terkawi

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Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen (m/w/d) Berlin Tegel, Berlin

Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

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kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin

-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08.00-16.00  Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt

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Assistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie

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Sekretär m/w/d / Assistenz der Geschäftsleitung Berlin Berlin

Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Terminvereinbarung via Outlook, Serienbrieferstellung in Word, Tabellenkalkulation Excel etc.) Kommunikationsstärke und sehr gute schreibtechnische

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Assistenz / Referent Projektmanagement Berlin

und Lösungsorientierung fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office u. a. in Excel und PowerPoint Praktische Laborerfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle

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Assistenz (w/m/d) im Key-Account-Management 10439 Berlin

für Sie da. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin

und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Office und haben Spaß an der Arbeit mit einer moderner IT-Infrastruktur Du bringst sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit und hast gute Englischkenntnisse Du verfügst über ein sicheres

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige

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